XOOON - MANAROLA

MANAROLA

Collection
3 Sitzer Armlehne links - Ottomane rechts

Manarola

3 Sitzer Armlehne links - Ottomane rechts

ab 2.199,- € 1.999,- €
Produkt anzeigen

Wenn du ein Kind bittest, ein Haus zu zeichnen, ist die Chance groß, dass ein solides Quadrat mit dreieckigem Spitzdach auf dem Papier erscheint. Einfache Formen ohne Verzierungen, aber damit sofort klar und effektiv. Eigentlich ist das genau das Wesentliche des minimalistischen Designs: Der Weniger-ist-mehr-Effekt! Mit dieser Idee im Hinterkopf erblickte das Sofa "MANAROLA“ auf unserem Zeichenbrett das Licht der Welt.

Let’s talk shapes

Ein Formenspiel aus geraden Linien und weichen Rundungen

Ordnen, Entscheidungen treffen und alles auf den Punkt bringen. Das ist es, was minimalistisches Design ausmacht. Und das ist bei “MANAROLA” total gelungen! Das Sofa sieht niedrig, klar und clean aus. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, wie weiche Rundungen und feine Details dem Sofa eine stilvolle Leichtigkeit verleihen.

Fokus auf Details

Coole Kombination von Nähten, Paspeln und Beinen

Das Sofa “MANAROLA” eignet sich perfekt, um es frei im Raum in deinem Wohnzimmer aufzustellen. Eine Mischung aus feinen Details macht dieses minimalistische Sofa zu einem markanten Designsofa.

Die Steppnähte, die sich auch an der Rückseite des Sofas fortsetzen, bilden ein hübsches Muster. Dank des Inpullings zwischen den Sitzpolstern wirkt das Design-Sofa weich und bequem. Die schmalen, geschwungenen Armlehnen des Sofas sind ebenfalls mit einem Inpulling versehen. Die Seiten der Rückenlehne und der Ottomane sind mit einer stilvollen Paspel deiner Wahl versehen. Die schlanke Basisleiste und die schwarzen Metallbeine heben das ohnehin schon luftige “MANAROLA” noch weiter empor.

In der Tasche

Komfort bei der Auswahl!

Wenn es um Komfort geht, hält das “MANAROLA” genau das, was es verspricht: Dir das perfekte Lounge-Feeling zu vermitteln! Die schräge Rückenlehne lädt zum Zurücklehnen und Entspannen ein. Darüber hinaus kannst du zwischen drei Arten von Sitzkomfort wählen. Das Sofa ist standardmäßig mit hochwertigem Supreme Foam ausgestattet. Du kannst dich aber auch für einen bequemen Taschenfederkern (luxuriöser Taschenfederkernkomfort) oder – für das ultimative Sitzerlebnis – für eine Kombination aus Taschenfederkern und Memory Foam (Pocket Comfort +) entscheiden!

"Entscheidest du dich bei der Paspel für kontrastierende Farben oder für Ton in Ton? Du bestimmst!"

Marleen
Stylistin
Kein Schubladendenken

Mit gutem Design steht dir alles offen

Wir gaben unserem “MANAROLA” ein hellblaues Gewand aus Stoff. Ein perfekt ausbalancierter Mittelpunkt in einem minimalistischen Wohnzimmer, in dem Ruhe und Ausgewogenheit im Zentrum stehen. Aber auch in einer skandinavischen Umgebung würde dieses Sofa wirklich gut zur Geltung kommen. Kombiniere dieses Sofa mit natürlichen Holzmaterialien und erdigen Akzenten und hol dir so diese nordische Atmosphäre ins Haus.

Aber lass dich vor allem nicht von uns in deiner Kreativität einschränken. Das “MANAROLA” lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Und so haben wir es gern bei XOOON. Es liegt an dir zu entscheiden, wie unsere Entwürfe für dich am besten zur Geltung kommen.

Melden Sie sich für den XOOON Newsletter an

Möchten Sie als Erster über unsere neuesten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise sind Sie immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Ähnliche Wohnstile